5 Jahre Unterstützung durch die „Aktive Bürgerschaft“ in Münster

 

Seit März 2010 unterstützt die „Aktive Bürgerschaft“ in Münster das Projekt EULE am Ludwig-Erhard-Berufskolleg des Kreises Paderborn.

So wurde es u. a. den Projektteilnehmern ermöglicht, ihr Generationen verbindendes Projekt auf der

„Zweiten Fachtagung Service Learning“ am 1. Juli 2010 in der WGZ BANK in Düsseldorf (Infos: www.aktive-buergerschaft.de/schulen/veranstaltungen_und_termine/fachtagung_service_learning_2010/workshops/workshop_1) und auf dem

Forum „Schüler übernehmen Verantwortung!“ am 9. Februar 2011 im Haus der Bezirksregierung in Detmold (Infos: www.aktive-buergerschaft.de/schulen/veranstaltungen_und_termine/forum_schueler_uebernehmen_verantwortung)

einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Außerdem wurde das Projekt EULE am 12. April 2011 in das bundesweite Verzeichnis der „sozialgenial-Schulprojekte“ aufgenommen.

Darüber hinaus finden Sie verschiedene Veröffentlichungen über das Projekt EULE auf der Webseite der „Aktiven Bürgerschaft“ www.aktive-buergerschaft.de.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der „Aktiven Bürgerschaft“ in Münster für die seit 5 Jahren bestehende angenehme Zusammenarbeit und freuen uns schon auf viele weitere Jahre.

 

10. Februar 2015 / Hoischen