5 Jahre Homepage Projekt EULE Paderborn mit insgesamt mehr als 10000 Zugriffen

 

Das EULE-Team in Paderborn freut sich mitteilen zu dürfen, dass diese Homepage für das Projekt EULE in Paderborn in diesen Tagen seit nunmehr 5 Jahren besteht und in dieser Zeit mehr als 10.000 Zugriffe erfolgt sind.

Wir bedanken uns bei alle Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern für ihr großes Interesse an unserem Projekt, bei allen ehemaligen und aktiven Schülerinnen und Schülern unserer Schule für ihr Engagement, bei allen Projektunterstützern für die stets gute und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie für die bislang erhaltenen Auszeichnungen und Würdigungen unserer Arbeit.

Wir sind bemüht die Arbeit an diesem erfolgreichen Generationen verbindenden Projekt noch möglichst lange weiterzuführen und freuen uns schon sehr darauf im Februar 2019 das 10jährige Bestehen des Projekts EULE in Paderborn angemessen begehen zu dürfen.

Wir wünschen allen Aktiven weiterhin stets viel Spaß und Freude mit „unserer EULE“.

 

20.09.2017 / Hoischen