Weiberfastnacht 2020 im EULE-Café

 

Während (auch) an Weiberfastnacht die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der verschiedenen EULE-Kurs beim Lernen waren, wurde der Raum JE11 durch die „fleißigen Hände“ des Café-Teams festlich dekoriert und selbstgebackener Kuchen auf die Tische verteilt. Auf der Leinwand prangte in großen Lettern unverkennbar der Paderborner Karnevalsgruß „Hasi Palau!“.

Als gegen 16:15 Uhr die Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer den Raum betraten, waren diese sehr begeistert von dem außergewöhnlichen Ambiente, welches unsere Schülerinnen und Schüler in der Kürze der Zeit „gezaubert“ hatten. Das Café füllte sich in den nächsten Minuten so sehr, dass unaufhörlich Stühle für die knapp 50 Gäste im Café EULE herangeschafft werden mussten.

Am Ende bedankten sich alle Gäste herzlich für die gelungene Karnevals-Überraschung. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich sehr über die positive Resonanz seitens der Gäste. 

Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieser Karnevalsaktion beigetragen haben!

Nach einer kurzen Karnevalspause - bedingt durch bewegliche Ferientage - ist das Projekt EULE pünktlich am Donnerstag, 27. Februar 2020 zur gewohnten Zeit wieder zurück.

Wir wünschen allen Mitwirkenden, Unterstützern und Freunden unseres Projekts eine schöne Karnevalszeit! Hasi Palau!

 

festlich geschmücktes Café EULE, 20.02.2020, Ludwig-Erhard-Berufskolleg Paderborn

 

21. Februar 2020 / Hoischen